Sharaf al Bait - unsere Zuchtstätte

Tizpa Porgouhar Zarrin

Zarrin, 23 Monate


Tizpa
(Zwingername) = Schnellfuss
Porgouhar (1. Rufname für alle Welpen des Wurfes) = wie ein Edelstein in allen Facetten funkelnd
Zarrin = golden

* 15.8.2010
Non Serviam Abdelhaziz x Calila Sharaf al Bait       Ahnentafel
Züchter: Ursula Lehr & Volkwin Kramer

Bahnlizenz 11.3.2012, Coursinglizenz 25.3.2012
Leistungsurkunde

Zarrin, 26.8.2012, Foto Alder

 Wegen Gelenkproblemen im Vorderfusswurzelgelenk begleitete Zarrin ihre Schwester Nour zu uns, um bei uns für einige Zeit betreut zu werden. Nun bleibt sie für immer!

Zarrin ist bisher 26 Coursings (1 mal mit CACIL, 4 mal 2. Rang mit RCACIL) und 11 Rennen gelaufen
An Ausstellungen hat sie bisher 6 CACs erzielt und ist "Schw. Schönheits-Champion"

1. Rang SCOW-Clubsolorennen 15.9.2012
Gewinnerin S&L swisscombitrophy 2013 & 2014
3. Rang Bahn-EM 2013 in Versoix
Gewinnerin Jahreswertung 2013 WSVB
Gewinnerin SCOW-Jaheswertung S&L 2013
Bahn-Schweizermeisterin 2014
Gewinnerin CACIL-Schneecoursing Stubaital (A)
Schw. Coursing-Champion
SCOW-Champion 2014 (Club-Ausstellung, -Solorennen + -Coursing)

 
weitere Bilder von Zarrin hier

Sharaf al Bait - Im Hägni 50 - CH-3294 Büren an der Aare - Telefon +41 (0)32 351 36 83